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Kann ich eine kostenlose Probe erhalten, bevor ich bestelle?

Zur Bestellung von kostenlosen Proben unserer TENA Produkte  schauen Sie bitte auf www.tena.de oder rufen Sie  den TENA Kundenservice an unter der Nummer 01806 121222  (Festnetz max. 0,02 €/Anruf. Anrufe sind nur aus Deutschland möglich).

Lieferzeit

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen Nach der Bezahlung geliefert.

Lieferung

Kann meine Bestellung an jede Adresse geliefert werden?
Wenn Sie ein registrierter Nutzer dieser Webseite sind, können Sie abweichende Lieferadressen einrichten. Als nicht registrierter Käufer können wir Ihnen die Ware nur an die von Ihnen im Bestellvorgang angegebene Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte liefern.

Ihre Bestellung wird überallhin in Deutschland diskret in einem neutralen Karton versendet. Falls Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause sind, finden Sie eine Information in Ihrem Briefkasten vor, wo Sie das Paket abholen können. Wir streben an, Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Bezahlung zuzustellen.

Wie viel kostet der Versand zu mir nach Hause?

Der Versand kostet 3,95 €. Ab einem Warenwert von 30,- € inkl. MwSt. ist der Versand kostenfrei.

Bezahlung

Wann wird mein Konto belastet?
Sie können mit MasterCard und VISA bezahlen. Die Bezahlung erfolgt mit abgeschlossenem Bestellvorgang und wird dann sofort durchgeführt.

Zahlungsart
Sie können Ihren Einkauf bequem mit MasterCard und VISA bezahlen.



Konto

Was sind die Vorteile, wenn ich mich im TENA Shop registriere?
Die Anmeldung macht ihre zukünftigen Käufe einfacher, da Sie nicht jedes Mal Ihre persönlichen Angaben neu eintippen müssen. Sie profitieren zudem von vielen Funktionen wie Wiederholungsaufträgen, Erinnerungen, mehreren Lieferadressen usw.

Muss ich ein Konto einrichten, um im TENA Shop einkaufen zu können?
Nein, Sie können auch ohne eine Registrierung einkaufen. Wenn Sie mehr als einmal einkaufen möchten, profitieren Sie von einem persönlichen Konto: Sie können Ihre Bestellung dann einfacher und schneller abschließen.

Ich habe mein Passwort vergessen: Was mache ich jetzt?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie unter dem Link „Login“ auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr Passwort wird zurückgesetzt, und es wird ein neues Passwort an Ihre bei uns registrierte E-Mail-Adresse gesendet. In einigen Fällen kann unsere Mail in Ihrem Junk-/Spam-Ordner landen. Bitte überprüfen Sie diesen Ordner, wenn Sie Ihr neues Passwort nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten. Wir empfehlen Ihnen, das neue Passwort direkt wieder zu ändern.

Kann ich in meinem TENA Shop Konto die registrierte E-Mail-Adresse ändern oder aktualisieren?
Nein, denn diese E-Mail-Adresse identifiziert Ihr Konto bei uns. Wenn Sie diese ändern möchten, registrieren Sie sich bitte erneut mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse in unserem TENA Shop. Andere Nutzerdaten können Sie leicht ändern unter dem Menüpunkt Mein Konto.


 

Rücksendungen

Rücksendebedingungen

Wir nehmen gerne ungenutzte Ware zurück - zum Beispiel in dem Fall, dass Sie ein falsches Produkt bestellt haben. Bitte füllen Sie im ersten Schritt das Widerrufsformular aus und senden Sie uns das Formular bzw. den darin aufgeführten Text an Info.Tena@sca.com. Sie erhalten im Anschluss von uns einen Retourenschein, auf dem auch die Adresse zur Rücksendung vermerkt ist. Kleben Sie diesen bitte auf den Versandkarton. Der Schein ist zwingend notwendig der Warenrücksendung beizufügen, um die Gutschrift veranlassen zu können. Bitte beachten Sie, dass wir nur ungenutzte und unbeschädigte Ware zurücknehmen, die uns ordnungsgemäß verpackt gesendet werden. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 


 

 

Diskrete Verpackung

Über den TENA webshop werden alle Produkte in diskreter, neutraler Verpackung ausgeliefert, sodass von außen nicht sichtbar ist, dass es sich um TENA Produkte handelt.